Beschissene und total langweilige Trinkspiele!

Jeder kennt es… Trinkspiele versprechen viel Spaß und jede Menge Trinken – nach einmaligem Ausprobieren landen sie dann aber berechtigterweise im Müll und keiner ist traurig darüber, weil das Saufspiel einfach nur schlecht und langweilig ist. Sich in die Ecke zu setzen und alleine bei jedem fünften Atemzug einen Schluck aus seiner Flasche zu nehmen, ist meist die lustigere Alternative, als den undurchdachten Mist, der sich Trinkspiel schimpft, zu benutzen.

Ganz ehrlich! Wer von euch hat schon einmal ein gutes Trinkspiel gespielt? Ja, klar… natürlich habt ihr. Beerpong, Flunkyball und Meiern. Oder Mario Kart don´t drink and drive. Diese Spiele sind wirklich toll und es ist absolut nachvollziehbar, dass sie gerne gespielt werden. Aber viel mehr gibts da auch nicht mehr. Hier sieht man aber schnell: Sind die Regeln und das Spielgeschehen gut durchdacht, machen Trinkspiele richtig Bock.

Ein Sinn hinter diesen ganzen Spielen ist also vorhanden! Nur sind die meisten einfach katastrophal umgesetzt. Brett- und Gesellschaftsspiele können extrem lustig und unterhaltsam sein, warum diese Komponenten also nicht mit einem richtigen Partyabend verbinden? Wir haben uns diese Gedanken natürlich für unsere Leberspiele gemacht. Wir hatten die Idee, Partyspiele konzeptionell vernüftig aufzubauen und umzusetzen. Und wir sind uns sicher, genau das geschafft zu haben.

Wir finden unsere drei Spiele natürlich alle toll. Klar. Aber Leberschuss ist ungelogen mit Abstand das absolut beste Partyspiel, das wir je gespielt haben. Und unsere Freunde und Kunden haben uns das durchweg bestätigt. Das gibt uns natürlich Antrieb und Motivation, mit dem Ziel, langfristig den Markt ordentlich aufzufrischen ("aufzumischen" wäre übertrieben, hier gibt es ja nichts aufzumischen).

Falls euch wirklich noch andere gute Trinkspiele einfallen sollten, schreibt sie gerne bei uns in den Kommentaren rein. Wir würden uns freuen, noch andere gute Trinkspiele kennenzulernen.

In diesem Sinne – leber dir ein'

Tags: Trinkspiele
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel